28.10.07

Besonders bei dem Blog der Elefantenklasse ist mir das  schöne thematisch zum Blogthema passende Design aufgefallen.  Ich würde gern herausfinden, wie man so ein eigenes Thema für seinen Blog gestaltet und nicht die bei der Blogeinrichtung vorgegebenen Designs verwendet (wie wir glaube ich bisher alle gemacht haben).

Na gut, wenigstens habe ich ein eigenes Bild eingefügt…

1 Response so far »

  1. 1

    shalaby said,

    Liebe Anja,
    das ist eine gute Frage. Da muss man sich wirklich gut auskennen. Vielleicht kannst du deine Frage in das allgemeine Fragenforum stellen. Es gibt bestimmt einen Blogexperten, der dir da weiterhelfen kann. Leider habe ich mich selbst noch nicht so intensiv mit dem technischem beschäftigt. Mir gefällt der Blog auch sehr.
    Gruß
    Dalia


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

